http://ef.gg
Ich glaub ich werd mal versuchsweise ein Gebiet für ein Kolloseum abstecken.Es soll ziemlich gross und schön rund werden, Boden aus Sand, Wände aus Stein, weiss aber noch nicht welchen Stein genau.
versteh ich nicht - das licht auf meiner brücke hat ja auch super funktioniert...
Marktplatzwas haltet ihr davon? also wir haben ja schon produktionsstätten wie zb die bäckerei, bald hoffentlich achemie labor usw.dort in den gebäuden (zb bäckerei) ist ein ofen und eine kiste mit den mats für brot/kuchen. das fertige produkt (brot/kuchen) muss aber irgendwie auch verkauft werden. dafür gibts dann den marktplatz mit den verschiedensten ständen (nahrung, samen, waffen, rüstung, erze usw).da wir ja nicht wirklich mit irgendwas zahlen können hat das nicht wirklich sinn, ausser dass wir uns eine lagerhalle ersparen, da die items alle am marktplatz schön sortiert in kisten liegen. oooooder, falls erwünscht, legen wir preise fest, zb 1 diamant für ein stack kohle oder 10 eisen für 10 steaks usw...als platz wäre die bucht direkt nord-westlich vom dorf geeignet. wenn man das wasser zuschüttet bleibt immer noch eine schöne bucht übrig.feedback, idee, anregungen?