ElreyForce Clan Forum

ElreyForce Clan Forum

  • November 23, 2024, 09:03:42
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Eris

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
ja eh ;-) ich hab keine ahnung... aber eigentlich nicht weit von 0,0 entfernt

2
Runestone / Re: Regeln 2018
« on: April 10, 2018, 19:49:41 »
Hört sich für mich ok an, ich bin zwar nicht der freund von creative mode auf runestone aber ich glaube es wird zeit etwas großes zu erschaffen ;-)

Könnte mir auch addons vorstellen die dies einschränken, wie eben eine Schrein zum anbeten um baustoffe zu bekommen. abgesehen davon ist unser lager voll ;-)

Vllt wäre das ein Ansatz, im lager "endlos" kiste zubefülle. Ich weiß im creative mode kann man fliegen... aber das kann man glaub ich auch extra aktivieren.

3
Runestone / Re: Kathedrale
« on: December 03, 2012, 11:00:30 »
Schon klar wollte nur mal das Grundgerüst hochziehen, wennst die eine Seite fertig machst "kopiere" ich sie auf die andere.

Kommen da eigentlich 2 türme hin?

Soll es Katakomben geben?

Das passiert in den Seiten räumen?

Soll es einen haufen Bänken?

Wie soll der Boden aussehen?

Und was ist mit dem Dach ;-)

Fragen über fragen...

4
Runestone / Kathedrale
« on: December 02, 2012, 23:38:30 »
Alex ich brauch mal einen Abgleich von dir ob du dir das ca so vorgestellt hast ;-)

5
Runestone / Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« on: August 01, 2012, 00:45:53 »
Bin mir nicht sicher welche Häuser du meinst, aber ich nehm an du meinst die vom Alex und die gilbts schon lange.

Von den Schienen hab ich keine ahnung.

6
Runestone / Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« on: July 31, 2012, 17:36:33 »
^^
ja

7
Runestone / Re: Dorf - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 13, 2012, 13:22:43 »
Namen für Dorf und Stadt.

Die beiden sollten einen Namen bekommen weil früher oder später wird das Dorf ein Teil der Stadt, so was wie "Old Harbor".
Außerdem wurde mir geflüstert das eine 2te Stadt begonnen werden soll, in einem Berg? oder auf?

Hat wer Vorschläge

8
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 10, 2012, 11:36:45 »
Ekko und ich haben heute die Schmiede und das Lagerhaus in betrieb genommen. J4I

außerdem hab ich einen Weg zum See gebaut, es fehlt allerdings die Brücke zu der bin ich nicht gekommen.

Weiters hab ich den Marktplatz neu abgesteckt, ich würde einen 3 Stein breiten weg durch lassen un dann wieder um sand auffüllen.

9
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 08, 2012, 14:13:39 »
das mit dem den verkehrten Treppen sehe ich auch so. Aber ich würde mal sagen das ist Geralds ding, außer er will das jemand andere anfängt. Allerdings meinte er in einem Telefonat das er bis ende März so gut wie keine Zeit hat (wegen der Arbeit), aber das ist ja bei mir nicht anders ;-)

bzgl. Kathedrale. als erstes würde ich gern den Marktplatz doppelt so groß in die Richtung (weg vom Rathaus) bauen. (Begradigung findet permanent statt).
Für das Bauen auf Hügeln haben wir noch überhaupt keine Vorlage (wie schaut der Weg aus, was macht der Kanal, werden die Ränder gesichert? usw).

Außerdem wenn das Ding eh so groß wird (wie groß eigentlich im Verhältnis zum Rathaus?) kanns ruhig am Boden stehen.

10
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 08, 2012, 09:05:37 »
Wie wäre es denn mit einem Aquädukt von den Bergen im Süden in die Stadt rein? Früher gabs ja nur öffentliche Wasserstellen und keine Wasserleitungen in den Häusern. Btw: Im Mittelalter gab es noch keine Kanäle aber egal ;)

Bei der Kathedrale würd ich die Kuppeln übernehmen - hab ja mein Proggi was mir die berechnet...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pont-du-gard-neu.jpg&filetimestamp=20050602122636
So in der Art stell ich mir das Aquädukt vor.

ekko und ich haben oben am berg einen see angelegt der als startpunkt dienen kann/sollte. zu unserer ueberraschung war da schon eoin see :) den haben wir vergrorssert und eine aussichtsplatform angefangen

11
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 04, 2012, 11:06:08 »
Bin ich dafür, wir können über alles reden ^^

Ich sagt das NPC addon wird neu programmiert und dürfte inkompatible zu der jetzigen version sein, aber das kann sich ändern... ich schau mal wie der Status ist.

Die Mats farmen ist leider a bisserl mühsam aber auch ganz lustig ;-) gestern haben wir in der halben Stunden 7 Stacks? Kohle bekommen oder? und Erz

12
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: March 04, 2012, 00:53:28 »
hört sich alles ganz toll an ;-)

ich würde den marktplatz noch verdoppeln und ganz wichtig in meinen augen, die wohnhäuser müssen mehr werden, ich sag mal eine zahl 40 stück?

Ich weiß ist ned umbedingt das lustigste, aber das gehört auch irgendwie dazu.

Außerdem gehört der Marktplatz mit leben befüllt... also einrichtungsgegenstände, vllt ein zwei kuchen wohin stellen, einen ofen wo rein usw...

13
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: February 27, 2012, 18:30:45 »
Mobspawn in der Stadt ausschalten? siehe post von nic im "server todo"

14
Runestone / Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« on: February 24, 2012, 16:18:44 »
Ich glaub irgend eines von den installierten plugins kann das auch.

Eine weitere Welt können wir gerne hinzufügen.

15
Runestone / Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« on: February 24, 2012, 16:07:31 »
unsere villen könnte man schon dorthin bauen allerdings finde ich die sind dann zu nahe an den stadtwohnungen ;-)

Unsere häuser würd ich nicht großer machen, wegen der Fluchtlinie ;-), aber was man tun könnte wäre ein vorder und ein hinterhaus  (mit einem kleinen weg nach hinten zum Eingang machen so ca:

<code>
F|-X
F|----X
F|-X
F|----X
F|-X
</code>
F ist der Fluß
| ist die Straße
- ist ein weg
X ist der Eingang zur Wohnung.

Oder überhaupt mehrere Wohneinheiten machen....

Die Stände sollten auf jeden Fall verschieden aussehen und was ich mir vorher überlegt habe ist in den jeden Marktstand 1 oder 2 NPC die dich ansprechen wennst in die nähe kommst (so wie im Lager). Das wäre dann so a bisserl wie ein Arabischer Markt.

Ich würde über den Markt dann eine Region legen das die Kisten nicht aufgemacht werden können und ob man mit den npc spricht bzw. sachen kauft/tauscht können wir uns noch überlegen im Moment haben wir eh kein economy Plugin installiert.



Pages: [1] 2 3 ... 5