ElreyForce Clan Forum

ElreyForce Clan Forum

  • March 29, 2024, 06:17:15
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search
Pages: 1 2 [3]

Author Topic: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt  (Read 18261 times)

ekko

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 666
    • View Profile
    • Email
Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« Reply #30 on: March 08, 2012, 12:07:07 »

direkt hinterm markt soll glaub ich schon eine bibliothek hin, bzw der markt wird ja noch bissl größer
Logged

Eris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.931
    • ICQ Messenger - 5009631
    • View Profile
    • Email
Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« Reply #31 on: March 08, 2012, 14:13:39 »

das mit dem den verkehrten Treppen sehe ich auch so. Aber ich würde mal sagen das ist Geralds ding, außer er will das jemand andere anfängt. Allerdings meinte er in einem Telefonat das er bis ende März so gut wie keine Zeit hat (wegen der Arbeit), aber das ist ja bei mir nicht anders ;-)

bzgl. Kathedrale. als erstes würde ich gern den Marktplatz doppelt so groß in die Richtung (weg vom Rathaus) bauen. (Begradigung findet permanent statt).
Für das Bauen auf Hügeln haben wir noch überhaupt keine Vorlage (wie schaut der Weg aus, was macht der Kanal, werden die Ränder gesichert? usw).

Außerdem wenn das Ding eh so groß wird (wie groß eigentlich im Verhältnis zum Rathaus?) kanns ruhig am Boden stehen.
Logged

Eris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.931
    • ICQ Messenger - 5009631
    • View Profile
    • Email
Re: Sadt - Planung, Besprechung, Fortschritt
« Reply #32 on: March 10, 2012, 11:36:45 »

Ekko und ich haben heute die Schmiede und das Lagerhaus in betrieb genommen. J4I

außerdem hab ich einen Weg zum See gebaut, es fehlt allerdings die Brücke zu der bin ich nicht gekommen.

Weiters hab ich den Marktplatz neu abgesteckt, ich würde einen 3 Stein breiten weg durch lassen un dann wieder um sand auffüllen.
Logged
Pages: 1 2 [3]