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Author Topic: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände  (Read 6053 times)

ekko

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Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« on: February 24, 2012, 16:01:41 »

also, falls mal jemand neues auf den server kommt, das bett zerstört wurde, oder man mit /goto welt wechselt, spawnt man ja mitten im sumpf.
das is irgendwie doof.

könnte man evtl den spawnpunkt verschieben? ins dorf, oder in/vor die stadt?
mit diesem plugin geht das angeblich: http://forums.bukkit.org/threads/gen-sec-econ-tp-admn-essentials-v2-8-2-a-collection-of-useful-commands-1-1-r3-r4.15312/

oder falls es schön langsam zu viele plugins werden, oder der harald sich nicht mit den permissions rum schlagen will :) , könnte man auch ein kleines starthäuschen bei dem derzeitigen spawn im sumpf bauen. das kann aber nur einer mit OP rechte, wegen der spawn protection.



und bevor ich noch ein thema aufmachen schreib ichs gleich hier rein:
wäre es möglich noch eine welt zu generieren, oder lastet das den server zu sehr aus?
bevor ich etwas baue, probier ich gerne im creative mode rum. das testgelände auf Elrey ist aber ziemlich weit vom spawn weg, und auch schon ziemlich voll.
und ich möchte das nicht irgendwo hinbauen und so das gesamtbild verschandeln.

deswegen die idee, eine super-flat welt, auf peacefull, mit op rechte bzw creative mode.
derzeit hab ich sowas als singleplayer map, wo ich zb ca 15 verschiedene stände fürn markt gebaut hab. das dumme ist nur dass ich das keinem zeigen kann (ausser map hochladen)
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Eris

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #1 on: February 24, 2012, 16:18:44 »

Ich glaub irgend eines von den installierten plugins kann das auch.

Eine weitere Welt können wir gerne hinzufügen.
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ekko

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #2 on: February 24, 2012, 17:40:52 »

darfst du machen, wie man eine erstellt weiss ich zwar, aber nicht wie man da die rechte verteilt.

also
-flat
-difficulty 0
-gamemode 1
-tiere aus? (falls möglich)
sollte sie haben :)

was mich bei der singleplayer super-flat welt stört ist, dass man nur 2 dirt blöcke nach unten hat, dann kommt schon bedrock und danach nix mehr.
weiss nicht ob man die höhe des bodens mit multiworld definieren kann, aber so 20-30 blöcke hoch wär ned schlecht, sonst muss man zb unterirdische schaltungen immer in der luft bauen
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ekko

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #3 on: July 31, 2012, 17:14:35 »

bekomm ich OP rechte in MC? ist überall gamemode 0 eingestellt und kann nix ändern.
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Eris

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #4 on: July 31, 2012, 17:36:33 »

^^
ja
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ekko

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #5 on: July 31, 2012, 17:56:21 »

aja, wer hat denn auf runestone weiter gebaut? da stehen etliche neue häuser. und auf elrey sind ein haufen neue schienen (burny?)
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Eris

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #6 on: August 01, 2012, 00:45:53 »

Bin mir nicht sicher welche Häuser du meinst, aber ich nehm an du meinst die vom Alex und die gilbts schon lange.

Von den Schienen hab ich keine ahnung.
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efnicnac

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #7 on: August 01, 2012, 12:26:01 »

Die kleine Allee ist von mir
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ekko

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Re: Spawnpunkt Runestone // Runestone Testgelände
« Reply #8 on: August 01, 2012, 16:27:27 »

ah ok.

ich werd evtl bissl was weiterbauen, kathedrale oder stadtmauern oder so. mal gucken.

aja. version 1.3.1 ist da.
« Last Edit: August 01, 2012, 16:37:42 by ekko »
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