ElreyForce Clan Forum

ElreyForce Clan Forum

  • March 19, 2024, 08:06:25
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search

Author Topic: Invasion  (Read 5360 times)

Eris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.931
    • ICQ Messenger - 5009631
    • View Profile
    • Email
Invasion
« on: February 02, 2012, 14:28:11 »

Ich hätte gern ein mod welches in unregelmässigen abstenden eine horde mobs vorbei schickt^^

Gibts sowas?
Logged

ekko

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 666
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #1 on: February 02, 2012, 16:41:34 »

ich kenn nur so eine mod oder plugin mit der man mobs spawnen kann, also /spawn spider 20, spawnt 20 spinnen beim spieler.

aber da sollten wir vorher mal stadtmauern bauen, sonst wird das chaos pur wenn überall mobs sind
Logged

efnicnac

  • Member
  • Sr. Member
  • *
  • Posts: 495
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #2 on: February 02, 2012, 17:04:22 »

ich finde das eine gute idee

1. Mauern

2. Monster :)
Logged

ekko

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 666
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #3 on: February 02, 2012, 22:15:02 »

aber harald wennst sowas machen willst solltest mal bissl spielen. haus bauen, waffen und rüstung besorgen usw ^^
Logged

Eris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.931
    • ICQ Messenger - 5009631
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #4 on: February 02, 2012, 22:52:09 »

Wenn ich Zeit hätte würde ich das auch tun... nur leider schaut mein tag so aus: Aufstehen->Arbeiten->Schlafen und das die ganze Woche...
Logged

ekko

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 666
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #5 on: February 02, 2012, 23:22:27 »

hm... probier mal aufstehen - arbeiten - minecraft - arbeiten - schlafen ^^
Logged

efnicnac

  • Member
  • Sr. Member
  • *
  • Posts: 495
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #6 on: February 03, 2012, 06:38:50 »

oder:

minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft - schlafen - minecraft - minecraft - minecraft - aufstehen - minecraft
Logged

Eris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.931
    • ICQ Messenger - 5009631
    • View Profile
    • Email
Re: Invasion
« Reply #7 on: February 03, 2012, 12:21:43 »

hmm... wäre eine möglichkeit aber da gibts leute die hätten da was dagegen
Logged