ElreyForce Clan Forum

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Messages - ekko

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Runestone / Re: Schwierigkeit
« on: February 03, 2012, 15:29:22 »
so, ich schreibs mal hier rein statt ein neues thema zu eröffnen:

PvP aktivieren?

ist PvP überhaupt deaktiviert oder ist das nur wegen der MCMMO gruppen?

nic hatte gestern die idee für eine arena/colloseum, da wäre dann so kleine gemetzel recht witzig, evtl zusätzlich zu haralds idee mit der Invasion

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Bibliothek:


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Runestone / Re: Dorf - Fortschritt
« on: February 02, 2012, 23:25:34 »
Bibliothek (fast) fertig!

- obere etage ist begehbar, treppe ist rechts hinten (wird noch bissl schöner gebaut)
- extra raum für enchanting table
- ein paar bücher fehlen noch und evtl kleinigkeiten wie zb sessel/tische
- der mittelgang ist derzeit aus wood (baumstämme), würde ich gerne aus etwas farbigem machen, rote wolle oder lapis lazuli blöcke, halt so eine art teppich

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Runestone / Re: Invasion
« on: February 02, 2012, 23:22:27 »
hm... probier mal aufstehen - arbeiten - minecraft - arbeiten - schlafen ^^

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Runestone / Re: Invasion
« on: February 02, 2012, 22:15:02 »
aber harald wennst sowas machen willst solltest mal bissl spielen. haus bauen, waffen und rüstung besorgen usw ^^

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Runestone / Re: Dungeon?!
« on: February 02, 2012, 16:43:55 »
also seeds sind... öhm... naja die Nummer der welt.

also im singleplayer kann man seeds eingeben (SMP auch), und wenn ich den seed dann an zb den nic weiter gebe hat der die gleiche welt.

quasi eine ID für jede random welt


ach ich bin nicht gut im erklären: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Seed_(Level_Generation)

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Runestone / Re: Invasion
« on: February 02, 2012, 16:41:34 »
ich kenn nur so eine mod oder plugin mit der man mobs spawnen kann, also /spawn spider 20, spawnt 20 spinnen beim spieler.

aber da sollten wir vorher mal stadtmauern bauen, sonst wird das chaos pur wenn überall mobs sind

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Runestone / Re: Dungeon?!
« on: February 02, 2012, 13:33:06 »
weiss nicht genau ob ich es gefunden hab. da war eine ewig lange stein treppe runter, und oben war ein block mit einer fackel drauf als markierung.
evtl hat das nicnac irgendwie gefunden und dann die treppe dort hin gebaut.

jemand lust das zu erforschen? ich war zwar schon ziemlich tief drin, hab aber denke ich noch nicht alles gesehen.
da soll angeblich auch irgendwo der raum + portal zum "The End" sein, endboss von MC.

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Runestone / Dungeon?!
« on: February 01, 2012, 22:59:17 »
und zwar ist süd-süd-östlich der kirche eine ziemlich lange treppe runter, und unten eine bibliothek + riesiger dungeon.

jetzt wollt ich fragen ob das jemand gebaut hat oder ob das von der map generiert wurde.

sieht unten so aus

EDIT:
ah, das ist sowas hier:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Strongholds

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Runestone / Re: Dorf - Planung
« on: February 01, 2012, 22:57:25 »
Geplant: Bibliothek

am weg zwischen dorf und farm, grenzen kann man auf der map sehen.

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Runestone / Re: Schwierigkeit
« on: January 21, 2012, 20:46:40 »
doch die mobs machen mehr schaden an der rüstung. nach 4-5 kämpfen war die iron rüstung fast kaputt.

und ohne rüstung hauen sie viel mehr dmg raus.
ist also schon ein unterschied im vergleich zu vorher.

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Runestone / Re: Creeper
« on: January 21, 2012, 20:45:07 »
bin dagegen. creeper kann man am besten mit pfeil+bogen bekämpfen, aber wenn man grad in einem dungeon oder am bauen ist, können die wirklich nerven. find die mobs einfach gemein, da sie nach 2-3 sek nach kontakt explodieren.

jetzt bauen wir was tollen, vergessen den innnenraum zu beleuchten (so wie ich beim Wächter bei der redstone schaltung) und schon stehen 2 creeper drin, die die arbeit von ca. 2 stunden zu nichte machen.

ich liebe MC, mag die mobs die in der nacht kommen, aber creeper sind einfach nur blöd...


evtl sollten wir eine umfrage starten, aber für mich hat es keinen sinn etwas tolles zu bauen wenn irgendwer in einen creeper rennt und alles sprengt, vorallem auf schwierigkeit 3 (einmal sprengen = nur mehr ein halbes herz im singleplayer)

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Runestone / Re: Plugins
« on: January 21, 2012, 20:40:32 »
Falls noch wer ein schönes Addon findet suchen mag:
http://plugins.bukkit.org

Das mit dem fahrenden Schiff finde ich ganz cool zb. kann man da routen anlegen?

falls du die zeppelin mod meinst: ich glaub nicht dass man da routen anlegen kannn. aber ist ja schon mal nice dass man ein großes, selbst gemachtes "objekt" steuern kann.
eben zb dein piratenschiff

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Runestone / Piratennest - Planung
« on: January 21, 2012, 02:28:36 »
hat ja noch zeit das projekt, da das dorf noch recht klein ist. aber wer will kann sich ja schon mal ein paar gedanke darüber machen
einfach reinschreiben wer ein paar ideen hat.

zb:
welche blöcke verwenden
größe der gebäude
was für gebäude
was passt gut zu piraten
usw.


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Runestone / Re: Dorf - Namensgebung
« on: January 21, 2012, 02:21:37 »
bei der kirche sind mir letztens 5-6 creeper entgegen gekommen, einer war sogar drinnen.
wenn die explodieren könnten hätten wir keine kirche mehr ^^.

Vorschlag:
Kiche: Saint Creep
oder so

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